Danke, dass Sie auf mich klicken und sich dafür interessieren, wer ich bin und was ich tu.

Gabriele Bauer - about me

Nach meiner Ansicht hat eine „Über-mich-Seite“ immer etwas Statisches und Starres.
Ich kann hier nur erzählen, was ich wichtig und wert finde, erzählt zu werden.
Falls Sie mehr über mich wissen möchten, freue ich mich auf Ihre Fragen!
„Bisher war mein Leben wie ein aufregendes Puzzle-Spiel, bei dem sich alle Teile zu einem schönen und stimmigen Bild aneinander gefügt haben.“
Heute bin ich mit Leidenschaft:

Entspannungstherapeutin, Sozialpädagogin, Heilpraktiker Psych.  und
Supervisor und Trainer für das UltraMind ESP System

Mein Leitspruch:
„besser und besser“Meine Glaubenssätze:

  • Jeder Mensch ist einzigartig.
    Meine Aufgabe ist, meinen Klienten zu ermöglichen, die eigene Situation entspannt aus möglichst vielen, verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Gemeinsam entdecken wir individuelle Möglichkeiten und geeignete Strategien zur Umsetzung.
  • Richtig oder Falsch?
    …gibt es nicht.
    Jeder Mensch hat das Recht eigene Entscheidungen zu treffen.
    Ich bin offen für jeden Wunsch, jeden Lebensentwurf, jede Vorstellung und werte nicht, sondern unterstütze meine Klienten, geeignete Denkweisen zu entwickeln.
  • Ursache und Wirkung
    Gute Gedanken werden zu guten Worten und Taten.
    Innere Überzeugungen (Glaubenssätze) schaffen wirkungsvoll Ursachen für positive Wirkung.
  • Veränderung
    In jedem Problem steckt eine Lösung.
    Wünsche, Vorstellungen und Ziele verändern sich und können sich zu einem Problem entwickeln, wenn Aktion und Reaktion gleich bleiben. Neue Blickwinkel eröffnen Möglichkeiten auf neue Verhaltensweisen.
  • Heilung
    …ist möglich.
    Mein Anspruch ist, gemeinsam mit meinen Klienten auf bewusster und unbewusster Ebene ein geeignetes Klima zu erzeugen, um die Kraft der Heilung zu ermöglichen.

Im Internet bin ich auch zu finden unter:

UltraMind ESP System – Entspannung Intuition-Erfolg – Mentaltraining von José Silva.

Meine Praxis im Isartal

Mein Weblog: Mach das Beste aus Deinem Leben! 

Verein für psychosomatische Gesundheit

…und das habe ich früher getan ;-).

Industriekauffrau bei der Daimler Benz AG.
Automobilverkäuferin bei BMW AG.
Studium Dipl.-Soz.-Pädagogik
Bezirksleitung bei Mannheimer Versicherung.
Selbstständige Versicherungsagentur bei Gothaer Versicherung.
Sängerin und Trompeterin in vielen Ensembles – weltweit.
Online Redaktion – Model of the year.
Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.
Mutter von zwei Kindern.

Für Information und Fragen stehe ich gern per Mail oder Telefon 08178 867322 zur Verfügung.

Gabriele Bauer
Wolfratshauser Str. 50
82067 Ebenhausen

Comments are closed.